Über uns

Wir sind eine 4-köpfige Familie aus Hamburg und lieben es, an schönen Orten zu sein mit besonderen Erlebnissen. HideAways, die nicht jeder kennt oder dort vermutet. Erlebnisse, die man nicht im Katalog buchen kann und die deshalb besonders sind. Unsere Lieblingsorte sind zwei traditionelle Fincas auf Mallorca, eine Farm in Afrika, ein Reetdachhaus an der Ostsee und alle schönen Häfen und Buchten, die wir mit den klassischen Yachten TRIVIA und CINTRA erreichen können.

Irgendwann haben wir uns entschlossen, diese Orte und Erlebnisse mit Menschen zu teilen, die sie genauso lieben und schätzen wie wir. Seitdem vermieten wir die beiden Fincas und bieten die klassischen Yachten in Kiel für exklusive Segelevents an.

Tanja

Tanja

Tanja ist Co-Founder und treibende Kraft hinter den beiden Unternehmen in Mallorca und Hamburg. Sie ist Ansprechpartnerin für die Vermietung der Fincas und die Organisation von Events und ist stets um das Wohl der Gäste bemüht.

Wilfried

Wilfried

Wilfried ist der Sponsor und Co-Founder. Er ist erfolgreicher Internet-Unternehmer und hat sich mit den Fincas auf Mallorca und den klassischen Yachten in Kiel einen Traum erfüllt, den er gern mit anderen teilt.

Lisa und Tessa

Lisa und Tessa

Lisa und Tessa sind die Inspiration und der größte Schatz bei allem was wir planen.

Das Team

Bei allen Ideen und Qualitätsansprüchen ist es immer das Team, das sie mit Engagement und Liebe für die Dinge erst möglich macht. Über viele Jahre hat sich eine Zusammenarbeit und ein gemeinsames Verständnis von Qualität entwickelt, das am Ende dafür sorgt, dass unsere Gäste und Kunden kaum etwas davon bemerken, wie viel Leidenschaft und Qualifikation nötig war, um das Erlebnis so einzigartig zu machen.

Daimarys

Daimarys und ihr Team sorgen dafür, dass jeder Gast bei der Ankunft alles tip top vorfindet. Bei den riesigen Häusern und oft nur 6 Stunden Zeit zwischen abreisenden und ankommenden Gästen ist es ein Wunder, dass sie dabei so fröhlich bleibt.

Khalid

Khalid pflegt den Garten mit mehr als 2.000 Bäumen und Büschen auf dem Gelände. Er hat nicht nur den grünen Daumen sondern auch die Liebe zur Gestaltung des Gartens. Zudem kümmert er sich täglich um den Pool und die gesamte Haustechnik. Wo immer es ein Problem gibt, ist er zur Stelle.

Jallal

Jallal ist das technische Allround-Talent für alle Service- und Renovierungs-Arbeiten. Vor jeder neuen Saison wird manches repariert und erneuert, oftmals auch in der kurzen Zeit zwischen den Gästewechseln. Wenn eine Wasserleitung tropft, ein Licht nicht brennt oder ein Heizkreis kalt bleibt, findet er den Grund und löst das Problem.